Aktuell versuchen wir alle Entlastungsmaßnahmen umzusetzen. Die technische Einführung im gesamten System wird aufgrund der Komplexität noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Aus diesem Grund war es uns bislang noch nicht möglich, alle Kundinnen und Kunden über Ihre etwaigen Entlastungen zu informieren. Wenn Sie noch kein Informationsschreiben erhalten haben, wenden Sie sich bitte an vertrieb@gws-sh.de
Aufgrund der technischen Anpassungen in unserem Abrechnungssystem kommt es für die betroffenen Kunden zudem zu einer verzögerten Abbuchung der Abschläge. Sobald die Umsetzung abgeschlossen ist, wird Ihr Abschlagsbetrag wieder wie gewohnt eingezogen – jeweils gekürzt um den monatlichen Entlastungsbetrag.
Die Jahresabrechnungen, deren Abrechnungszeitraum in den März 2023 hinein oder darüber hinaus reicht, können sich verzögern.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Seien sie sich sicher, Sie erhalten Ihre individuelle Entlastung in vollem Umfang. Wir werden unser Möglichstes tun, um die Abbuchungen der Abschlagszahlungen sowie Abrechnungen so schnell wie möglich wieder regelmäßig durchzuführen.
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